emr-tek

Feuerwelle

$249.99 $289.99
Rotlichttherapie: 236 Watt der 3 besten Wellenlängen bei schwachem Flimmern. Spektrum: (630 nm - 25% (orangerot) + 670 nm - 25% (rot) + 830 nm - 50%) (nahes Infrarot) Niedrige Flimmerrate:

Niedrige Flimmerrate: Firewaves haben Upgrades, die das Flimmern minimieren. Das Flimmern wurde bei 0,7% bis 1,4% gemessen und wir messen es auf Video mit einem UPR-Spektrometer.

Hohe Bestrahlungsstärke (Lichtleistung) = 0 EMF-Exposition. Die Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern während der Lichttherapie ist kontraproduktiv. Mit 214,5 mw / cm2 @ Abstand von 10 cm sind unsere Leuchten mit Abstand die leistungsstärksten auf dem Markt und können vollständig außerhalb des EMF verwendet werden. Bestrahlungsstärke (Lichtintensität): Feuerwelle: @ 15 cm - 125 mW / cm2 @ 30 cm 85 - mw / cm2 @ 50 cm - 52 mw / cm2

Die neue proprietäre Metalllegierung ist 4x leichter als das in allen anderen Rotlichtpaneelen verwendete Standardeisen. 2 Schalter. Ein Schalter betätigt den zentralen (200-Watt-Globus) und der andere Schalter die 12 umgebenden 3-Watt-Dioden, sodass Sie den zentralen Globus ausschalten können. Diese Funktion ermöglicht eine optimale Nachtbeleuchtung, bei der alles, was Sie wirklich wollen, genug Licht ist, um sehen zu können.

Sekundärlinsen, die oben auf der Diode platziert sind, reduzieren den Lichtverlust. Firewaves verfügen über eine automatische Wärmeregulierung, um eine Überhitzung der elektrischen Komponenten zu verhindern. Die Firewave wird mit einem hängenden Kit geliefert. Wir bieten Kunden schnelle Antwort Kundenservice. Unsere Firewave läuft zwischen 50.000 und 100.000 Stunden Lichtzeit. 100% Geld-zurück-Garantie. Risikofreier Einkauf.
In unsere Leuchten sind Spannungswandler integriert. Spannungsunterschiede sind kein Problem. Wir liefern das richtige Netzteil für Ihr Land.
* Wenn Sie Ihrem Warenkorb eine zweite Lampe hinzufügen, wird automatisch ein Rabatt von 30% aktiviert. *

Zuletzt angesehen

emr-tek

Firewave

$249.99 $289.99
Red light therapy: 236 watts of the 3 best wavelengths of low flicker light. Spectrum: (630nm-25%(orange-red)+670nm-25%(red)+830nm-50%) (near-infrared) Low Flicker rate:

Low Flicker rate: Firewaves have upgrades that minimize the flicker. Flicker measured at 0.7%-1.4% and we measure that on video with a UPR spectrometer.

High Irradiance (Light power) = 0 EMF exposure. Exposure to electromagnetic fields during light therapy is counterproductive. At 214.5mw/cm2@distance of 10cm our lights are by far the most powerful on the market allowing for use completely outside the EMF. Irradiance (Light intensity):Firewave : @15cm -125mw/cm2 @30cm 85 - mw/cm2 @50cm - 52mw/cm2

New proprietary metal alloy is 4x lighter than the standard iron used in all the other red light panels. 2 switches. One switch operates the central (200 watt globe) and the other switch operates the 12 surrounding 3 watt diodes giving you the option to turn off the central globe. This feature allows for optimal night lighting, where all you really want is enough light to be able to see.

Secondary lenses that are placed on top of the diode reduce light loss. Firewaves have automatic thermoregulation to prevent overheating of electrical components. The Firewave comes with a hangable kit. We offer customer quick response customer service. Our Firewave runs for 50,000 -100,000 hours of light time. 100% money-back guarantee. Risk free purchasing.
Our lights have voltage converters integrated into them Voltage differences are not an issue.  We will supply the correct power-supply for your specific country.

Recently viewed