emr-tek

Anti-Strahlen-Telefonhülle

$29.99
  • EMF-Schutz: Wir testen unsere Fälle in der realen Welt mit einem digitalen Hochfrequenzmesser mit angeschlossener Nahfeldsonde. Dies ist die richtige wissenschaftliche Methode zur Messung der Handystrahlung (Bild 2). Unser Gehäuse wurde sorgfältig entworfen, damit Sie durch die abgeschirmte Abdeckung sprechen können, ohne die Klangqualität zu beeinträchtigen und Ihren Kopf und Körper maximal zu schützen.
  • SCHILDER, ABER STÖREN NICHT: Die in die Frontklappe integrierte bleifreie EMF-Abschirmung (99,99% Wirkungsgrad) in Militärqualität schafft eine Strahlungsbarriere zwischen Ihrem Körper und den Antennen des IPhone, ohne die Funktion, den Empfang, die Batterielebensdauer oder Audio / Sprechen zu beeinträchtigen.
  • EINGEBAUTE BRIEFTASCHE - Die Anti-Strahlen-Funktion erstellt eine RFID-Sperrmappe, um digitalen Diebstahl zu verhindern. Der Kartenhalterbereich bietet Platz für bis zu 3 Kredit- oder Visitenkarten mit zusätzlichem Steckplatz für Bargeld oder Dokumente.
  • MAGNETISCH ABNEHMBARER INNENKERN (Bild 3): Praktisch zum Aufsetzen auf eine Magnethalterung im Fahrzeug (GPS). Mit der Magnetfunktion können Sie das Telefon problemlos ein- und ausbauen.
  • 100%, kein Ärger, Geld-zurück-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht 100% zufrieden sind, senden Sie den Artikel bitte zurück, um eine vollständige Rückerstattung ohne Fragen zu erhalten.

Zuletzt angesehen

emr-tek

Anti Radiation Phone Case

$29.99
  • EMF Protection: We test our cases in the real world using a digital radiofrequency meter with an attached near field probe. This is the correct scientific method for measuring cell phone radiation (pic.2) Our case has been designed carefully so that you can speak through the shielded cover with 0 reduction in sound quality and maximum protection for your head and body.
  • SHIELDS BUT DOES NOT INTERFERE: Military grade lead-free EMF shielding (99.99% efficacy) integrated into the front flap creates a radiation barrier between your body and the antennas of the IPhone without impacting function, reception, battery lIfe or audio/speaking.
  • BUILT-IN WALLET - Anti radiation feature creates an RFID blocking wallet to prevent digital theft; the card holder area carries up to 3 credit or business cards with additional slot for cash or documents.
  • MAGNETICALLY-DETACHABLE INNER CORE (pic 3): convenient for placing onto magnetic mount in vehicle (GPS). Magnetic Feature easily allows you to take the phone in and out.
  • 100%, NO HASSLE, MONEY-BACK guarantee. If you are not 100% satisfied with your purchase please return the item for a full no questions asked refund.

Recently viewed